Neuer Trend beim Eier Suchen

Manche Leute unterschätzen Dänemark. So wie ich, bevor mir Jemand gesagt hat dass man da cool Urlaub machen kann. Aber nachdem ich mir die Ferienhäuser dort angeschaut habe, habe ich meine Meinung geändert: Das ist schon klasse wow!

Fotos mit Wow-Effekt haben schon ihre Gründe (bei mir zumindest): Sie sind wirklich wahre Träume der Innenarchitektur, die die Dänen wahr werden lassen ließ-einfach unglaublich, Sie können sich auch gerne selbst überzeugen indem Sie sich die Ferienhäuser am Hennestrand angucken-ein ultimatives Abschalt-Erlebnis für zweisame Momente beim Wein ausklingen lassen… innerhalb eines der Ferienhäuser mit dem besten Design der Welt. Gerade jetzt bei Corona ist das auch besser als im Hotel zu übernachten, weil man sich hier das Buffet beispielsweise nicht teilen muss mit Gästen die von weiß ich wo herkommen (hiffentlich nicht China:)

Dann gibt es auch die familienfreundlicherere Variante, am besten für ein ganzes family-meeting: Mit Platz für gut 16 Personen in einem ferienhaus dänemark können Träume wie wir sie aus Familienklassiker-Filmen kennen wahr werden! Kindsköpfe macht es uns vor, mehrere Familien unter einem Dach bringt schon super viel Spaß; Oder sollte ich eher sagen ,,extra size Spaß“. Für Kinder ist das natürlich das Paradies auf Erden, mit so vielen anderen Kindern zusammen Fußball Kicker, Tischtennis, Playstation, Golf (der Golfplatz ist umsonst, im Preis mitinbegriffen genauso wie das Badeland in Blavand) spielen zu dürfen, einen Pool im eigenen home zu genießen, also auch bei schlechten Wetter sich als Wasserratte austoben zu können und ein Haus hat sogar keine Wendel-Treppe sondern Rutsche-(ist das nicht der hammer;) mit der man ins Bällebad landet. Im Erdgeschoss.

Platzprobleme geraten hier in Vergessenheit und werden von einem einmaligen Family-Fun ersetzt. Mit dem Strand als Nachbarn kann bei der Eiersuche auch Nichts mehr schief gehen;)))